Header image. No description.

Akira Yamaguchi

DON’T TOUCH MY BABY

In Kooperation mit Clear Channel gestaltete ich ein Plakat, das sich mit dem Thema Tiermisshandlung in der Luxusindustrie beschäftigte. Ein aggressives Krokodil beschützt seine Kinder, aber eines seiner Kinder ist eine Lederhandtasche. Mit diesem Plakat möchte ich den Betrachter zum Nachdenken bringen, wie absurd es ist, dass wir exotische Tiere immer noch zu unserem Vergnügen töten. Exotenleder ist weder Mode noch Accessoire, es ist Tierquälerei. Dieses Plakat wurde von Hand gezeichnet, dann wurden die Farben in 3 verschiedene Schichten getrennt, was dem Plakat einen Siebdruck-Stil verleiht.

School

  • EFZ, 2nd year, Fachklasse Grafik Luzern

Mentoring

  • Melchior Imboden, Martin Infanger, Felix Pfäffli, Tarcisius, Schelbert, Martin Woodtli